Offizielle Internetseite Adler Ellinghorst 1961 e.V.
Menü

Frauenfußball in Ellinghorst!

Wir von Adler Ellinghorst möchten euch das Fußballspielen vor Ort wieder ermöglichen und würden uns freuen, mit euch wieder eine Frauenfußballmannschaft in Gladbeck zu gründen.

Mit Sandrien "Sany" Mnich konnten wir eine ambitionierte Trainerin gewinnen, die viel Erfahrung und große Lust auf dieses Projekt mitbringt, dabei wird der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Jede Frau ab 16 Jahren, die immer schon mal in einem entspannten Umfeld kicken wollte, ist hier herzlich willkommen! Nach den ersten beiden erfolgreichen Einheiten, wird von nun an jeden Mittwoch um 19:00 Uhr bei uns im Kröger Park trainiert.

Wir freuen uns auf euch! 🦅

Sandrien Mnich

Sandrien Mnich

Trainerin Frauenmannschaft