JUGENDABTEILUNG

Hast du Lust im Verein zu spielen und dabei nicht nur einer von vielen zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig!
Adler Ellinghorst gibt dir die Chance dich persönlich und auch fußballerisch in einem familiären Umfeld zu entwickeln! Wir suchen Jugendspieler aller Jahrgänge, um endlich wieder zu zeigen, dass man auch auf der Asche erfolgreiche Jugendarbeit leisten kann. Dabei ist es ganz egal welche fußballerischen Fähigkeiten du momentan hast, denn bei uns steht die Mannschaft immer an erster Stelle.
Wir wollen wieder dahin zurück, wo wir einmal waren. Zahlreiche Erfolge konnte unsere Jugend in vergangenen Zeiten einfahren und das obwohl wir immer den gehassten Ascheplatz gehabt haben. Also sei dabei und knüpfe mit uns an alte Zeiten an!

jugend.jpg
Kontakt

Vielen Dank!